Faschingsturnier 2012


 

 

Da der 1. Abteilungsleiter Hannes Haas geschäftlich abwesend war,  begrüßte  sein Stellvertreter Loni Schreimel um 18.30 Uhr 18 maskierte TT-Spieler
zum traditionellen Faschingskehraus um bei den „Gaudispielen“  für den Endspurt gerüstet zu sein.
Wir gruben alte und teilweise lädierte TT-Schläger aus und machten uns an die spannenden Spiele.

 

Die Ergebnisse:

 

Brett  Mannschaft A Brett  Mannschaft B Sätze Punkte
1  Schreimel L. 2  Müller Matthias 2 : 1 1 : 0
2  Möderer Udo 1  Weiß Klaus 0 : 2 0 : 1
1  Schreimel Loni 1  Weiß Klaus 0 : 2 0 : 1
2  Möderer Udo 2 Müller Matthias 2 : 1 1 : 0
3  Reiß Herbert 4  Weiß Markus 2 : 0 1 : 0
4  Müller Robert 3  Büttner Manuela 2 : 1 1 : 0
3  Reiß Herbert 3  Büttner Manuela 2 : 1 1 : 0
4  Müller Robert 4  Weiß Markus 2 : 0 1 : 0
5  Eberhard Johannes 6  Eberhard Horst 2 : 1 1 : 0
6  Döllgast Felix 5  Sperber Christian 0 : 2 0 : 1
5  Eberhard Johannes 5  Sperber Christian 1 : 2 0 : 1
6  Döllgast Felix 6  Eberhard Horst 2 : 0 1 : 0
7  Eberhard Sigi 8  Meyer Silke 0 : 2 0 : 1
8  Hornisch Steffi 7  Sußner Gerrit 0 : 2 0 : 1
7  Eberhard Sigi 7  Sußner Gerrit 0 : 2 0 : 1
8  Hornisch Steffi 8  Meyer Silke 0 : 2 0 : 1
9  Eberhard Emma 9  Hornisch Anita 2 : 0 1 : 0
  19:21 9 : 8

 

Leider war die Teilnahme an diesem Abend ziemlich schwach.
Da einige frühere Teilnehmer sich lieber ohne „Leibesübungen“ nur zum Essen und Trinken in unserem Schützenhaus eingefunden hatten,
muss man sich überlegen,  ob eine solche  Veranstaltung weiterhin Zukunft hat.

Erfreulicherweise nahmen sehr viele Jugendliche teil, denen es auch  noch sehr viel Spaß gemacht hat.

Bei der Siegerehrung und auch bereits während des Wettkampfes wurden von Herbert Reiß anlässlich seines 50. Geburtstages  die Getränke übernommen.
Hierfür herzlichen Dank.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl  ließen sich die „Aktiven“ den Ausklang des Faschings nicht verderben und verlebten noch einige schöne Stunden.

Gersdorf, 21.02.2012/ Loni  Schreimel

 

     Bilder

 

schließen