Kinderfasching 2009


Damengymnastik

 

Am 22. März 2009 fand der, von der Gymnastikabteilung veranstaltete, traditionelle Kinderfasching im Schützenhaus statt,

der wieder zahlreich besucht war.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Entertainer Ralph. Für die Gestaltung der Spiele, wie Reise nach Jerusalem,

Luftballontanz und noch viele mehr, waren einige Damen der Gymnastikgruppe unter der Leitung von Ingrid Schreimel zuständig.

Alle Kinder waren originell verkleidet, machten super mit und waren voll begeistert. Sogar manche Eltern ließen sich zu

einem Tanzspiel inspirieren und alle zusammen hatten viel Spaß dabei.

 

Wie jedes Jahr wurden bei diesen Spielen für die Gewinner wieder Preise  vergeben. Jedes Kind das bis zum Schluss durchhielt,

bekam dann noch ein tolles Geschenk von Heinz Gastl überreicht, der auch zur Unterhaltung der Eltern für diese wieder ein lustiges Quiz

vorbereitet hatte. Es war wieder ein gelungener, lustiger Nachmittag.

 

Als Leitung möchte ich mich herzlich bedanken, bei den mitwirkenden Helfern Sieglinde Eberhardt, Brigitte Pickel, Ingrid Hessel

und Wolfram Iftiger sowie bei Heinz Gastl für die organisierten Preise und Geschenke, beim Vereinswirt Jorgo und natürlich

bei allen anwesenden Prinzessinnen, Cowboys, Indianern, Polizisten, Feuerwehrmännern, Tigern, Löwen, Rittern und allen andern Anwesenden.

 

Ingrid Schreimel

Leitung Gymnastikabteilung
 
     Bilder

schließen