2. Martinischiessen beim SV Gersdorf 2008




zum vergrößern Bild anklicken
Nach der Siegerehrung

    Beim 2. Martinischiessen des Schützenvereins Gersdorf konnte Schützenmeisterin Heidi Kirsch 38 Teilnehmer,
    darunter auch den Altbürgermeister der Gemeinde Leinburg, Alfred Allgeyer mit seiner Gattin begrüßen.
    Geschossen wurde mit Vereinsgewehren und ohne spezielle Schießausrüstung, dabei wurden 10 Schuß
    und der beste Tiefschuß gewertet.

    Den 1. Preis, eine Martinsgans, gewann überraschenderweise Hans Wartha mit 119,6 Punkten.
    In der Reihenfolge der Platzierung konnten sich dann  die weiteren Teilnehmer unter den vielen Sachspenden ihren Preis aussuchen.
    In gemütlicher Runde ließen die Schützen den Nachmittag ausklingen.
   
     Bericht: Heidi und Franz Kirsch

    Siehe auch auf der Schützenseite: www.sv-gersdorf.de

schließen