Vereinspokal 2011

Da der 1. Abteilungsleiter Hannes Haas wegen einem Trauerfall in der Familie nicht anwesend sein konnte,
begrüßte sein Stellvertreter Loni Schreimel am 29.12.11 gegen 18.30 Uhr. 19 Aktive Mitglieder zur Pokalmeisterschaft.
Dieses ist eine erfreuliche Teilnehmerzahl.

Es wurde an diesem Abend in der Einzelentscheidung im einfachen K. O.-System gespielt.

Durch ein 32er Feld gab es natürlich in der 1. Runde viele Freilose.
Der Zufall wollte es aber, dass bereits alle Spieler der 1. Mannschaft gegeneinander antreten mussten und sich somit das Teilnehmerfeld bereits lichtete.

Im Endspiel wurde unser Ranglistenerster Stefan Nagel seine Favoritenrolle gerecht und gewann gegen Klaus Weiß mit 3 : 0 Sätzen.

In der Doppelkonkurrenz, wo fünf Durchgänge mit immer neu zugelosten Partnern gespielt wurden,
gewann ebenfalls Stefan Nagel mit der maximal zu erreichenden Zahl von 10 gewonnenen Sätzen vor Wolfgang Heissig mit 9 Sätzen.

Alle übrigen Platzierungen kann man der Ergebnisseite entnehmen. (siehe Link unten)

Bei der anschließenden Preisverteilung bedankte sich Loni Schreimel bei folgenden Spendern:

Bosch-Dienst Oppel                         Gersdorf
Optik Bötticher & Möderer                Altdorf
Blumen Loos                                   Altdorf
Firma Roth – Energie-Systeme
Hagebau Bothmann                         Feucht
Optikhaus Feucht                            Feucht
Gaststätte Günter Gleissner            Weigenhofen

sowie bei Gisela Kraus aus Gersberg, die extra zu dieser Veranstaltung ein künstlerisch sehr schönes Bild erstellt hat.
Der Dank galt auch allen TT-Kollegen, die sehr ansprechende Preise organisierten.

Da man doch einige Sätze an diesem Abend zu spielen hatte,
stärkten sich nach dem offiziellen Teil die Aktiven bei gutem Essen und Trinken von unseren Wirtsleuten für die nächsten Herausforderungen.

Gersdorf, 29.12.11/L. Schreimel