Vereinsmeisterschaft 2010

Am Samstag, 20.11.2010 wurde heuer unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
Um 14.30 Uhr stellte Abteilungsleiter Hannes Haas erfreulich fest, dass 17 Aktive den Weg ins Vereinsheim gefunden hatten, um sich sportlich zu messen.
Es wurden in vier Gruppen die jeweils Erst- bzw. Zweitplatzierten für die Endrunde ermittelt.
Aber auch für die in der Qualifikation zur Endrunde gescheiterten Spieler gab es in einer sogenannten Trostrunde noch die Möglichkeit,
den Samstagnachmittag für weitere Trainingseinheiten zu nutzen.
Nach spannenden Spielen hat sich bei Abwesenheit unseres Spitzenspielers Stefan Nagel sein Bruder Andreas Nagel durchgesetzt und wurde somit Vereinsmeister 2010.
Der überraschend stark aufspielende Kosmas Mamatsios, der noch Jugendlicher ist, wurde zweiter vor dem „Oldie“ der 1. Mannschaft Gerhard Schreimel.
Die weiteren Platzierungen kann man der anhängenden Tabelle entnehmen.
Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Hannes Haas bei allen Beteiligten für die vielen spannenden Wettkämpfe.
Beim gemütlichen Abendessen und angeregten Gesprächen wurde der gelungene Tag abgeschlossen.

Gersdorf, 20.11.2010/Schreimel